Kontaktiere Uns

Fremdsprachen English - German

Einzelheiten

WHO IST ER?

Absolvierte 1994 die Militärmedizinische Fakultät Gülhane, wurde 2001 Facharzt für Innere Medizin. Arbeitete 2003-2004 am Stem Cell Transplantation Center der University of Minnesota in den USA. Wurde 2007 Facharzt für medizinische Onkologie. 2008 arbeitete er an Lungen-, Brust- und gastrointestinalen Krebserkrankungen am Massachusetts General Hospital und Dana Farber Cancer Institute in Boston, USA.

Wurde 2011 außerordentlicher Professor für Innere Medizin und Medizinische Onkologie. 2014 wurde er Leiter der Abteilung für Medizinische Onkologie und des Adult Stem Cell Transplantation Center an der Militärmedizinischen Akademie Gülhane. Gründete private Onkologiezentren in Afyon und Akşehir in den Jahren 2017-2019. Gründete das Onkologiezentrum am Private Denizli Tekden Hospital in den Jahren 2019-2022. Im Jahr 2023 arbeitete er in der Klinik für Medizinische Onkologie des Istanbul Bahçeşehir University Göztepe Medicalpark Hospital. Im Jahr 2023 gründete er das Onkologiezentrum am Manisa Akhisar Mavi Hospital. Arbeitet derzeit in der Klinik für Medizinische Onkologie am Private Denizli Tekden Hospital.

Kontaktiere Uns

Senden Sie uns Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden...